sonnen GmbH | 12. Jänner 2017

sonnen unterschreibt Vertrag mit energeticum energiesysteme über 1.000 sonnenBatterien

Wildpoldsried, 12. Januar 2017 - Die sonnen Gruppe, weltweit größter Hersteller von Batteriespeichern, hat einen Vertrag mit der energeticum energiesysteme GmbH über einem Umfang von 1.000 sonnenBatterien unterzeichnet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere langjährige Partnerschaft weiter stärken können. energeticum ist ein echter Pionier im Speichergeschäft und hat bereits über 1.000 sonnenBatterien in der Region installiert. Damit ist energeticum der größte Installateur von Batteriespeichern in Deutschland“, sagt Philipp Schröder, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der sonnen Gruppe.

energeticum ist bereits seit 2011 im Speichergeschäft tätig und hat von Anfang an auf die sonnenBatterie gesetzt: „Wir beobachten den Speichermarkt schon seit vielen Jahren. Aus unserer Sicht gibt es kein vergleichbares System am Markt, welches das Preis-Leistungsverhältnis der sonnenBatterie erreicht. Die hohe Weiterempfehlungsrate unserer Kunden bestätigt unsere Entscheidung jeden Tag“, sagt Robert Specht, Geschäftsführer von energeticum.

Insgesamt hat sonnen über 240 Partner in der DACH-Region, welche die sonnenBatterie und die dazugehörigen Services wie die sonnenCommunity und die kostenlose sonnenFlat vertreiben und installieren.